Andreas Arnstedt im Schillerhof in Jena

Andreas Arnstedt im Schillerhof in Jena

Autor: Felix

Rubrik: Aktuelles, Kinotour

Ausverkauftes Kino im Schillerhof

Am 5. November präsentierte Andreas Arnstedt DIE ENTBEHRLICHEN im Kino im Schillerhof in Jena.

Der Regisseur berichtet:
DIE ENTBEHRLICHEN haben es geschafft, daß das Kino im Schillerhof seit 1 Jahr zum ersten Mal wieder ausverkauft war. Das Publikum reichte von 12 jährigen Schülern bis zu 70 jährigen Filmfanatikern! Die Diskussion dauerte 40 Minuten und wäre wahrscheinlich noch weitergegangen, doch am Eingang warteten die Gäste schon auf die Spätvorstellung! Obwohl nur als Sondervorstellung gedacht, werden DIE ENTBEHRLICHEN  nun noch einmal am Sonntag, den 14.11.2010 um 16.00 im Schillerhof laufen. Wahrscheinlich nicht zum letzten Mal…