Kinotour DIE ENTBEHRLICHEN 3

Kinotour DIE ENTBEHRLICHEN 3

Autor: Felix

Rubrik: Aktuelles

Tag 3, 30. September in Stuttgart, Bielefeld und Köln
Tourtagebuch Andreas Arnstedt

8.00 Uhr
Flug von Hamburg nach Stuttgart

10.00 Uhr
140 Schüler sehen DIE ENTBEHRLICHEN – danach angeregte Diskussion mit Vertretern der Kirchenverbände und Jugendamt Stuttgart.

12.30 Uhr
Versuch den Stuttgarter Bahnhof zu erreichen. Großdemonstration gegen Stuttgart 21.
13.00 Uhr
Endlich auf dem Bahnhof. Zug weg. Der Anschlußzug läßt nicht lange auf sich warten, bleibt dann plötzlich stehen: Technische Störung.
19.00 Uhr
Bielefeld erreicht. Die zahlreichen Kinobesucher bekommen eine Einführung in den Film und haben leider nicht die Gelegenheit einer Diskussion, da ich 23.00 Uhr in Köln sein muss.

22.55 Uhr
Der Zug erreicht Köln. Schnell ins Taxi und rechtzeitig zum Abspann stehe ich im Kino.
Die angeregte Diskussion, verstärkt durch den Leiter der Arche, Herrn Kaiser, nimmt kein Ende.

1.30 Uhr
Endlich im Bett. Schnell im Netz nochmal die neuesten Kritiken durchgeschaut. 58 gute bis sehr gute, 1 schlechte und 2 bösartige. Alles super!!!!!!

Bild: DIE ENTBEHRLICHEN im Lichtwerk Filmtheater in Bielefeld!